Hallo Berge!

Willkommen auf meinem Blog.
Ich bin gerade dabei diesen Blog komplett neu zu überarbeiten.
Ich füge die wichtigsten Posts aus meinem damaligen Blog auch wieder ein. Es werden aber noch genug neue Beiträge hier erscheinen!

Bitte aber um etwas Geduld!
Please be patient!

Was dich erwartet:

  • Hauptaugenmerk liegt auf Ausflüge / Wanderungen / Gipfelsiege mit unserer Tochter!
  • Seit dem wir seit zwei Jahren mit unserem T6 unterwegs sind, gibt es auch Berichte über unsere Urlaubsdestinationen.
  • Ansonsten erwähne ich auch kurze und spritzige Touren (quicksteps) meist in der Kategorie Trailrun
  • Und wenn dann noch Zeit überbleibt (nicht zum Schreiben sondern für’s Bergsteigen, Skitouren gehen und ähnliches) dann findet man dies hier auch.

Also schaut doch wieder mal vorbei. Ich werde mich bemühen gute Berichte hier präsentieren zu können.

thät’s it….
©a-x-i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert